Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Dieser The Expendables 3 Star waere bei den Dreharbeiten fast gestorben.

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Jason Statham hat unter Action Liebhabern eine tragende Rolle inne - in dem Action Kracher "The Expendables 3" spielt er wiedermal an Arnold Schwarzeneggers und Sylvester Stallone Seite eine coolen Actionhelden. Die spektakulären Stunts des Filmes macht der sportliche Engländer alle selber. Diese Risikobereitschaft zeigt sich in coolen Moves und starken Actionszenen. Bei den Dreharbeiten zu Die Expendables 3 wäre er fast gestorben. Er probierte grade das Fahren eines drei Tonnen schweren LKW als dessen Bremsen versagen. "Der Wagen flog 18 Meter tief und prallte auf dem Wasser auf", erzählte Regisseur Sylvester Stallone. "Jeder von uns wäre ertrunken, weil wir alle schwere Stiefel und Munitionsgürtel an hatten. Aber da Jason Statham ein Taucher mit hervorragenden Qualitäten ist, hat er überlebt."

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Sylvie Meis feiert für euch in besonders sexy und verführerischen Dessous Halloween

  2. Die gigantische Kokosnuss Krabbe -zu deutsch Palmendieb- wird bis zu 5 Kg schwer und klettert auf Bäume

  3. BTN-Fans sind stinksauer! Steigt Ole Peters bald aus?

  4. Der Action geladene, deutsche Trailer von Fast and the Furious 7 ist Paul Walkers letztes Vermächtnis



Artikel veröffentlicht am: 6. August 2014