Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Dieser „The Expendables 3“ Star wäre bei den Dreharbeiten fast gestorben.

Jason Statham hat unter Action Liebhabern eine tragende Rolle inne – in dem Action Kracher „The Expendables 3“ spielt er wiedermal an Arnold Schwarzeneggers und Sylvester Stallone Seite eine coolen Actionhelden. Die spektakulären Stunts des Filmes macht der sportliche Engländer alle selber. Diese Risikobereitschaft zeigt sich in coolen Moves und starken Actionszenen. Bei den Dreharbeiten zu Die Expendables 3 wäre er fast gestorben. Er probierte grade das Fahren eines drei Tonnen schweren LKW als dessen Bremsen versagen. „Der Wagen flog 18 Meter tief und prallte auf dem Wasser auf“, erzählte Regisseur Sylvester Stallone. „Jeder von uns wäre ertrunken, weil wir alle schwere Stiefel und Munitionsgürtel an hatten. Aber da Jason Statham ein Taucher mit hervorragenden Qualitäten ist, hat er überlebt.“


Tags: „The Expendables 3“, Expendables, Action Film „Die Expendables 3“, Tod am Drehort, Jason Statham

accelerated-mobile-pages Allgemein