Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und hält damit den Weltrekord

Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und hält damit den Weltrekord
Lustige Bilder: Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und hält damit den Weltrekord

Rolf Buchholz ist Deutscher und steht bereits im Guinness-Buch der Rekorde: er hat 453 Piercings an seinem Körper. Er wollte nun nach Dubai einreisen und dort einen Vortrag halten, wurde jedoch vom Zoll aufgehalten. Am Flughafen des Emirats wurde ihm die Einreise verweigert: angeblich weil man ihm schwarze Magie nachsagte. Mit seinen 453 Piercings und seinen zwei implantierten Hörnern auf der Stirn ist die Einstellung wahrscheinlich nachvollziehbar.

Achtung: Das Video zeigt Szenen, wie Piercings angebracht werden und ist nichts für Kinder.

Funny Video Der meist gepiercte Mann der Welt - Rolf Buchholz - Guinness Buch

Der am meisten tätowierte und gepiercte Mann der Welt darf nicht nach Dubai einreisen
Lustiges Video: Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und hält damit den Weltrekord



Beschreibung des lustigen Videos:
Das ist Rolf Buchholz. Er steht seit 2010 im Guinness Buch der Rekorde. 453 Piercings schmücken seinen Körper. Ganzflächig bedeckt mit Tattoos. Ink. Aber auch vor Suspension und Scarification schreckt er nicht zurück. Body Modification wird das genannt. Seine Erfahrung ist positiv. Sicherlich hat er seinen Piercer glücklich gemacht :-)Rolf's Gallerie und Fanpage:Schreibt uns: Amy & Dörte Postfach 110207 10832 BerlinMich findest du hier: NEUER Shop: Blog: Instagram: Facebook: Twitter: Shop: Fragen:Mir hilft ein Klick um neue Objektive zu ergattern:Ich bin eine Mutter, die ihr Baby über alles liebt. Ich versuche weitgehend Bio zu leben, vegetarische und vegane Produkte zu konsumieren. Ich liebe DIY (do it yourself) und habe zu viel Kleidung in meinem Schrank. Ich mache einen Fashionblog der für alternative Mode gedacht ist. Mama sein ist wundervoll! Dinge selber machen auch. Grün leben ist erstrebenswert.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: