Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und haelt damit den Weltrekord

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Rolf Buchholz ist Deutscher und steht bereits im Guinness-Buch der Rekorde: er hat 453 Piercings an seinem Körper. Er wollte nun nach Dubai einreisen und dort einen Vortrag halten, wurde jedoch vom Zoll aufgehalten. Am Flughafen des Emirats wurde ihm die Einreise verweigert: angeblich weil man ihm schwarze Magie nachsagte. Mit seinen 453 Piercings und seinen zwei implantierten Hörnern auf der Stirn ist die Einstellung wahrscheinlich nachvollziehbar.

Achtung: Das Video zeigt Szenen, wie Piercings angebracht werden und ist nichts für Kinder.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. This Trickshot Master Just Made The Most Awesome Shot!

  2. Boxkampf zwischen zwei Kängurus sorgt für viele Lacher

  3. FINALCUTKING ZACH KING VERZAUBERT MIT SEINEN MAGIC VIDEO VINES UND SORGT FÜR FANTASTISCHES STAUNEN!

  4. Victoria’s Secret zeigt in seiner Werbung den perfekte Körper mit dünnen Modells und löst Shitstorm im Netz aus



Artikel veröffentlicht am: 12. November 2014