,

Dieser Mann hat die meisten Piercings der Welt und hält damit den Weltrekord

Rolf Buchholz ist Deutscher und steht bereits im Guinness-Buch der Rekorde: er hat 453 Piercings an seinem Körper. Er wollte nun nach Dubai einreisen und dort einen Vortrag halten, wurde jedoch vom Zoll aufgehalten. Am Flughafen des Emirats wurde ihm die Einreise verweigert: angeblich weil man ihm schwarze Magie nachsagte. Mit seinen 453 Piercings und seinen zwei implantierten Hörnern auf der Stirn ist die Einstellung wahrscheinlich nachvollziehbar.

Achtung: Das Video zeigt Szenen, wie Piercings angebracht werden und ist nichts für Kinder.

Tags: Rolf Buchholz, Meist gepiercter Mann der Welt, meisten tätowierte und gepiercte Mann der Welt, Piercings Weltrekord, Guinness-Buch der Rekorde

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RFID Implantate im Menschen. Bald nur noch Cyborgs auf der Erde?

Lustig: Dieser Typ kann Geräusch von Facebook, Twitter und Vine Apps imitieren und verarscht seinen Kumpel