in

Dieser kleine Knirps beamt sich wie in Portal durch die Gegend. Sein Vater macht ihm zum Internet Star.

Dieses ist ein kleines Kind, was wahnsinnig viel Glück im Leben hat: Sein Vater ist begnadeter Grafikdesigner und kann mit seinem Macbook regelrecht „zaubern“. Der kleine heißt James Hashimoto und sein Dad lässt ihn in seinen Video als regelrechter Superheld oder Superstar auftreten. Hier in diesem Beispiel ist ein Video zu sehen, bei dem der Kleine eine Waffe aus dem Spiel Portal in der Hand hat. Damit wirft er verschiedene Portale an die Wand und durch diese schlüpft er dann hindurch: als wenn er sich beamen lassen kann.

Tags: Action Movie Kid Volume 1, Action Movie Kid Volume 2, James Hashimoto, Grafikdesigner, Portal Gun

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieses Hamster-Video in einem Puppenhaus ist zum schreien komisch. Schaut es euch an!

TV Sensation: Full House soll mit original TV Cast fortgesetzt werden!