Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

DIESER IDIOT SPRINGT OHNE FALLSCHIRM AUS EINEM HEISSLUFTBALON IN 5 KILOMETER HoeHE!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Fallschirmsprung als Weihnachtsgeschenk? Irre denkt ihr? Nicht so dieser Typ: er springt komplett ohne Fallschirm aus einem Heissluftballon. Der Finne Antti Pendikainen hat echt ein an der Waffel.

Aber denkt dran er ist ein Profi und hat ein komplett eingespieltes Team. Dieser Typ ist vielleicht verrückt und absolut beknackt im Kopf aber er weiss was er tut.

Wer ohne richtige Vorbereitung solch einen Sprung macht qualifiziert sich für den Darwin Award [Externer Link].

Trotzdem Hammer was der Finne dort geleistet hat!

Foto: Youtube / Action Office

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Britney Spears, Angelina Jolie, Paris Hilton und Co: So verloren die Stars ihre Jungfräulichkeit

  2. Pancakes auf amerikanische Art: ein Meisterkoch zeigt seine Essens-Kreationen (hmjam, köstlich)

  3. BERLIN - TAG UND NACHT: ANNA WÜNSCHE - UNSERE HANNA - IST ZURÜCK!

  4. Frittierte Tequila-Shots sind das perfekte Kater-Frühstück nach einer wilden Partynacht



Artikel veröffentlicht am: 29. November 2015