in

Dieser Heiratsantrag verzaubert das gesamte Internet – so schön wurde noch niemals JA gesagt.

Der Youtuber Jehan Ratnatunga wollte einen möglichst spontanten Heiratsantrag machen und brachte seine Freundin mit diesem Mini Musical zum schmelzen: Lieder von Michael Jackson, verschiedenen Bollywood-Filmen, Beyonce & Jay-Z, Will Smith, Minnie und Micky Maus. Das Youtube Video ist herzzerreißend und wurde am 15. Juli 2014 von ihm hochgeladen und sammelte innerhalb weniger Tage online auf der Videoplattform Youtube mehr als 400.000 Klicks von der Netzgemeinde und avancierte somit zum Lieblingsstück der Fun Video Gemeinde. Man sieht am Anfang Jehans Angebetete Vish, die gemeinsam mit ihren Freundinnen ein Video im World Wide Web. Es klingelt an ihrer Hauseingangstür und Vish öffnet diese. Sie wird vom Hauptdarsteller Micky Mouse auf die Straße gebracht und nimmt dort Platz: dann beginnt das Musical Spektakel. 6 Minuten lange performen die Künstler und tanzen zu “The Way You Make Me Feel” gesungen von Michael Jackson, “Apache” dargestellt von der Sugar Hill Gang, Beyonce’s “Crazy in Love” und ihr Lied “Single Ladies”. Diese Choreografie mischt Jehan mit Hilfe von 8 Micky Mäusen und am Ende enttarnt sich einer der Mäuse als ihr Freund. Im Kostüm geht er vor ihr auf die Knie und die Verlobte Vish ist zu Tränen gerührt und sagt nur noch ein Wort: “JA!”.

Tags: Micky Mouse, Heiratsantrag, Heirat, Tanzende Micky Mäuse, Micky Maus

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieses Alien Gerippe wurde in der Acatama Wüste in Chile im Jahr 2003 gefunden – wir sind nicht allein!

Eine neue Spiele Perle für Smartphones, kann dieses Timber Man Flappy Bird Konkurrenz machen?