in

Diese Krähe kämpft um ihr Leben. Wer ihr zur Hilfe kommt, wirst du nie ahnen.

Diese unglückliche Krähe landet in einem Zoo Teich und kommt nicht mehr dort raus. Sie kämpft um ihr Leben und geht dabei fast unter. Ein Bär im Gehege sieht die Krähe und steigt ins Wasser. Die Krähe überlebt, denn der Bär hilft ihr aus dem Wasser raus. Dies alles geschah in einem Budapester Zoo – der Bär bemerkte die gestrandete Krähe im Tümpel und zog sie sehr vorsichtig mit dem Maul an den Flügeln aus dem Wasser. Der Youtuber Aleksander Medveš filmte dieses Spektakel. Auf Youtube hat das Video schon über 3 Millionen Klicks gesammelt.

http://www.youtube.com/watch?v=gJ_3BN0m7S8
Tags: Crow rescue, Krähenrettung, Bar rettet Krähe, Tiere, Aleksander Medveš

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Elektrischer Mikrowellenantrieb der NASA könnte der Durchbruch bei der bemannten Raumfahrt werden

Dieses kleine Vögelchen trällert ein Lied. Dabei zuzuschauen macht mich fröhlich.