Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Diese hyper modernen Sneaker von Nike mit dem Namen Air Jordan IV haben einen USB PS4 Anschluss

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Da bahnt sich doch etwas Großes und Geniales für Schuhliebhaber und Sneaker Fans an: Nike präsentiert die ierte Edition der "Air Jordan IV". Diese verfügen über einen USB-Anschluss für die Playstation 4 und sind extrem rar: 950 Dollar oder knapp 730 Euro soll die Sonderedition kosten. Hinter der neuen, flotten Sohle steht Jonny Barry, der bei der Sneaker-Veredelungs-Firma "FreakerSNEAKS" arbeitet. Eine richtige Funktion scheint der USB-Anstecker nicht zu haben, denn es wird empfohlen dort einfach ein USB-Kabel anzustecken und die Schuhe auf der Sneaker-Convention zu präsentieren. Damit ist man auf jeden Fall ein Hingucker.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. BTN-Fans sind stinksauer! Steigt Ole Peters bald aus?

  2. “Berlin - Tag und Nacht”: Wie heißt das zweite Kind von Hanna/ Anne Wünsche?

  3. Spannend: Willst du mit Miley Cyrus Sex haben, musst du ihren Liebesvertrag unterzeichnen

  4. Die Dating App Tinder wird von Frauen oft gebraucht um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.



Artikel veröffentlicht am: 16. September 2014