in

Diese hyper modernen Sneaker von Nike mit dem Namen Air Jordan IV haben einen USB-PS4 Anschluss

Da bahnt sich doch etwas Großes und Geniales für Schuhliebhaber und Sneaker Fans an: Nike präsentiert die ierte Edition der “Air Jordan IV”. Diese verfügen über einen USB-Anschluss für die Playstation 4 und sind extrem rar: 950 Dollar oder knapp 730 Euro soll die Sonderedition kosten. Hinter der neuen, flotten Sohle steht Jonny Barry, der bei der Sneaker-Veredelungs-Firma “FreakerSNEAKS” arbeitet. Eine richtige Funktion scheint der USB-Anstecker nicht zu haben, denn es wird empfohlen dort einfach ein USB-Kabel anzustecken und die Schuhe auf der Sneaker-Convention zu präsentieren. Damit ist man auf jeden Fall ein Hingucker.

Tags: Air Jordans mit USB-Schnittstelle aufgetaucht, Neue Nike Sonderedition mit Playstation 4 Anschluss für 950 Dollar, Nikes “Air Jordan IV”, Nikes “Air Jordan IV” als ierte Edition, Neue Nike Schuhe: “Air Jordan IV”

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieser Typ erstellt geniale Rauchfiguren mit eine Shisha Pfeife

TV-Serie Friends: Fans stürmen das Original-Cafe in New York im Central Park