in

Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).

Go Pro Kameras sind auf dem Vormarsch. Sie sind modern, werden von Filmemachern immer öfter genutzt um spektakuläre Bilder zu schießen. Normalerweise werden sie an Drohnen, Helmen oder Surfboards angesteckt. Ryan Fox kam auf die Idee, eine Go Pro Camera an einem Autoreifen anzubringen und die Bilder dort aufzeichnen zu lassen. Es wirkt wie ein Kaleidoscope und die Videoaufnahmen sind einfach einzigartig. Warnung: Das Video enthält viele Farbwechsel, blitzendes Licht und eine ungewöhnliche Kameraperspektive. Es ist aber echt cool geworden, schaut es auch an (Youtube Video).

Tags: Ryan Fox, Go Pro Kamera, Go Pro an einem Reifen, Tires,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Hund sieht sein Frauchen nach 2 Jahren wieder, was dann passiert rührt mich total

Die genialste Wasserrutsche der Welt steht auf Hawaii und sorgt für rasanten Badespaß.