Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).

Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).
Lustige Bilder: Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).

Go Pro Kameras sind auf dem Vormarsch. Sie sind modern, werden von Filmemachern immer öfter genutzt um spektakuläre Bilder zu schießen. Normalerweise werden sie an Drohnen, Helmen oder Surfboards angesteckt. Ryan Fox kam auf die Idee, eine Go Pro Camera an einem Autoreifen anzubringen und die Bilder dort aufzeichnen zu lassen. Es wirkt wie ein Kaleidoscope und die Videoaufnahmen sind einfach einzigartig. Warnung: Das Video enthält viele Farbwechsel, blitzendes Licht und eine ungewöhnliche Kameraperspektive. Es ist aber echt cool geworden, schaut es auch an (Youtube Video).

Funny Video Go Pro Kamera an einem Autoreifen angebracht

Diese Go Pro Kamera ist an einen Autoreifen angebracht, und dreht und dreht sich. Hammer Bilder
Lustiges Video: Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).



Beschreibung des lustigen Videos:
Mehr coole News und Geschichten auf www.buzzerstar.com


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: