in

Diese drei lieben Omas kiffen zum ersten Mal und rauchen eine Bong mit Pott

Wahnsinn: die drei Omas aus einem amerikanischen Bundesstaat rauchen das erste Mal Marijuana und wir können dabei zusehen. Man macht ihnen eine Bong mit Cannabis und Pott an und jeder zieht mal gemütlich an der Plastikbong. Ihre Reaktionen sind göttlich. Nach dem Rauch-Vergnügen kriegen sie alle einen Fress-Flash und sie fangen mit Karten spielen an. Schaut euch das Video an, aber lasst bitte die Finger von Drogen.

Tags: Omas kiffen zum ersten Mal, grandmas who smoked pot, Oma Paula, Dorothea und Deirdre kiffen und rauchen Pott, Omas rauchen Cannabis, Pott, Kiffen und Marijuana, Watch Three Adorable Grandmas Get High For The First Time

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„Köln 50667“ auf RTL 2: Jetzt spricht der „Köln 50667“-Aussteiger Diego Cortez

Pancakes auf amerikanische Art: ein Meisterkoch zeigt seine Essens-Kreationen (hmjam, köstlich)