in

Dies Mädchen ist Tod und wird beerdigt – was dann passiert erfreut mich Total. Warum nur kommen mir die Freudentränen?

Es ist einfach schrecklich anzusehen, das kleine Mädchen stirbt in den Armen der Eltern im Krankenhaus. Der leblose Körper wird von dem Vater im Arm gehalten.
Was dann passiert ist einfach unglaublich und hat mir zuerst schockiert und dann sehr erfreut. Das Kleinkind erweckt wieder zum Leben, die Schutzengel haben Überstunden eingelegt und sind bereit dem Mädchen wieder zu helfen – mit dem entscheidenen Kuss – es lebt!

Tags: Dead‘ three-year-old girl wakes up, Leben, Schutzengel, Kind, Auferstehung

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die entscheidenen Gründe, warum wir das Finale der Weltmeisterschaft gewonnen haben.

5 geniale Gründe, warum wir Deutschen auch 2018 wieder Weltmeister werden.