in

Die Wissenschaft hat einen Affenpapagei gezüchtet, welche andere verrückte Rassen entdeckt wurden – hier mehr!

Da schaut ihr verdutzt drein – eine fliegender Affenpapagei. Diese Tiere hier gibt es nicht in der normalen Wildbahn, aber meine Fantasie haben sie beflügelt. Die Grafikdesigner haben hier echt gute Arbeit geleistet und Fischschweine, Affenpapageien, Mäuseadle, Hirscheulen und mehr geschaffen. Es ist einfach lustig die Bilder anzuschauen, diese wurden vom QuebecTango Team mit Photoshop erstellt und sollten auch dich erheitern und zum schmunzeln bringen.

Tags: Photoshop, Tiere, Lustige, Affenpapagei, Verrückte Tiere

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Er baute sich einen Flammenwerfer und brannte alles nieder, danach war er Obdachlos.

Verdammt, wir haben ein Schwarzes Loch bei uns auf der Erde. Ist das unser Untergang?