Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Die vier Herren versuessen die Wartezeit im Flugzeug

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Das Flugzeug sollte nach New Orleans abheben, jedoch hatte er stundenlang Verspätung. Die Passagiere bekamen alle schlechte Laune und die Stimmung im Flieger drohte zu kippen. Da kam es zu einer spontanen Gesangseinlage: ein Barbershop-Quartett aus älteren Herren verkürzte den Passagieren die lange Wartezeit mit einem kurzen Ständchen. Sie sind Mitglieder des Gesangsquartetts Port City Sound und sind semiprofessionelle Sänger. Mit dieser kleinen A-Capella-Einlage haben sie die Stimmung an Bord gerettet und für viel Beifall gesorgt. Der Clip hat schon über 3,8 Millionen Klicks auf YouTube.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Chinesische Restaurant-Besitzer geht zu weit. Er mixet Opium unter sein Essen. Ein Drogentest deckt auf.

  2. Prometheus 2: Erste Details zum Horror Movie von Ridley Scott aus dem Aliens-Universum

  3. Traumquoten für BTN-Nachfolger: „Meike und Marcel…weil ich dich liebe“!

  4. Brandheiße News aus dem Musik-Business: DSDS 2014 wird International



Artikel veröffentlicht am: 8. Februar 2015