,

Die perfekte, weibliche Brust: Bild-Zeitung führt den Titti-Index ein: So sieht die perfekte Brust aus

Der Titti Index erklärt: Die Bild-Zeitung geht dem wichtigen Thema nach: Wie sieht der perfekte Busen einer Frau in Wirklichkeit aus. Englische Wissenschaftler ist der Durchbruch gelungen. Sie haben die perfekten Maße für den weiblichen Busen gefunden. Die Bild titelt so schön: „Titti-Index“.

Die weltbewegenden Fakten auf einen Blick:

  • Die weiblichen Brustwarzen sollten im Winkel von 20 Grad nach oben gucken
  • Es soll sich 45 % der Brust über und 55 % unter dem Nippel-Gewebe befinden

So sieht die perfekte, weibliche Brust aus: Auf die richtige Proportionen kommt es also an, dass was wir Männer schon seit Jahrhunderten wissen. Männer haben eh unterschiedliche Geschmäcker: der eine steht auf kleine Busen, der andere braucht Big Tits (zu deutsch: große, dicke Brüste) andere wiederum stehen auf Silikon Brüste. Ob nun ein Arzt mit einer Operation an der weiblichen Brust Hand angelegt hat und Silikon eingebaut hat oder nicht, es bleibt jedem selbst überlassen. Und die eigene Frau oder Freundin ist eh die Schönste der Welt. So belassen wir den Brust Index oder Bild technisch auch Titti Index (falsch geschrieben: Tittie Index) mal als wissenschaftliches Stilmittel im Raum stehen und freuen uns an der Schönheit der Frau.

Tags: wer hat den perfekten Busen?, TITTI INDEX, Bild Zeitung präsentiert die perfekte Brust nach wissenschaftlichen Fakten, die perfekte Brust, the perfekt women breast

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Paris Hilton posiert in komplett schwarzem Dress als Männer-mordende Domina

Geschöpfe des Waldes aus der Natur mal ganz klassisch bei der Nahrungsaufnahme