Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Die Hartmanns Eine Grossfamilie auf Achse Die neuen Wollnys auf RTL 2?

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Rudi (61) und Claudia Hartmann (42) lebten jahrelang als Schausteller im Wohnwagen. Immer dabei waren ihre sieben Kinder und nun hat man sich entschieden, sesshaft zu werden. Statt immer nur im Wohnwagen zu hausen, hat Vati Rudi nun einen neuen Job - er verkauft Wohnwagen. Dementsprechend sieht es auf dem Grundstück der Hartmanns auch richtig chaotisch aus. Weiterhin wollen sie sich der Renovierung ihres Hauses widmen, was alles in der RTL 2-Soap gezeigt wird. Klar, dass es zu Zickereien unter den Töchtern kommt und man sich auch mal streitet. Doch das ist für Familie Hartmann kein Problem, denn die charmant-chaotische Großfamilie kriegt das alles wieder in den Griff. Die Folgen starten am 9. Februar 2015 um 21:15 Uhr auf RTL 2.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Viraler Clip: "True Survivor"-Song von David Hasselhoff geht steil!

  2. Promi-Scheidung zwischen Kim Kardashian und Kanye West vielleicht schon Anfang 2015?

  3. #DressGate: Welche Farbe hat dieses Kleid?

  4. Interstellar - Hollywood Blockbuster erscheint am 7. November 2015 weltweit - mit dem 3. deutschen Trailer



Artikel veröffentlicht am: 7. Februar 2015