in

„Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse“: Die neuen Wollnys auf RTL 2?

Rudi (61) und Claudia Hartmann (42) lebten jahrelang als Schausteller im Wohnwagen. Immer dabei waren ihre sieben Kinder und nun hat man sich entschieden, sesshaft zu werden. Statt immer nur im Wohnwagen zu hausen, hat Vati Rudi nun einen neuen Job – er verkauft Wohnwagen. Dementsprechend sieht es auf dem Grundstück der Hartmanns auch richtig chaotisch aus. Weiterhin wollen sie sich der Renovierung ihres Hauses widmen, was alles in der RTL 2-Soap gezeigt wird. Klar, dass es zu Zickereien unter den Töchtern kommt und man sich auch mal streitet. Doch das ist für Familie Hartmann kein Problem, denn die charmant-chaotische Großfamilie kriegt das alles wieder in den Griff. Die Folgen starten am 9. Februar 2015 um 21:15 Uhr auf RTL 2.

Tags: Die Hartmanns – Eine Großfamilie auf Achse, Die Wollnys, RLT 2 Soap, Hartmanns, Großfamilie

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fans geschockt: „Köln 50667“-Star Luca Rutolo wird nach Hause geschickt

Die vier Herren versüßen die Wartezeit im Flugzeug