in

Die genialste Wasserrutsche der Welt steht auf Hawaii und sorgt für rasanten Badespaß.

In Hawaii steht die größte, verrückteste, umfangreichste und genialste Wasserrutsche der Welt. Sie ist in Oahu, Hawaii und beinhaltet eine 360 Grad Wasser Rutsche, eigentlich ist es nur ein Wasserspeicher im Nalo Reservoir auf Hawaiis Insel. Das Wasser, was dort zusammen gesammelt wird, dient der Wässerung einer 50 Hektar großen Ackerfläche. Darum sollte man dort drinnen eigentlich nicht schwimmen, was viele nicht davon abhält, es trotzdem zu tun. Die Beckenhöhe beträgt 18 Meter und wenn der Speicher nicht gerade voll Wasser ist, können dort bis zu 20 Mann parallel nebeneinander rutschen.

Tags: Hawaii Wasserrutsche, Hawaii Waterslide, coole und verbotene Wasserrutsche, Hawaii water slide, Rutschen im Wasser

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Go Pro Kamera wurde die Reifen eines gemoddeten Mercedes Benz SLK angebracht,geile Bilder (mit Video).

Ich konnte es selbst nicht glauben, aber was mit diesen 3D Druckern alles möglich ist, fasziniert auch dich.