Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Derber Scherz Mann laesst Baby ertrinken waehrend er um ein Portrait Foto bittet

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Hinter der youtube Gruppe «Whatever» stehen Autoren, die einen seltsamen Humor haben. Für ihr neustes Video stellen sie einen Kinderwagen an den Rand eines Flusses. Dann bitten sie um ein Foto von sich mit der Sonne und dem See als Hintergrund. Dabei rollt der Kinderwagen in das Wasser: die Reaktionen der Leute sind zutiefst menschlich: sie wollen das Baby retten. Doch Viele denken, dass das Video zu weit geht. Die Reaktionen auf Youtube sind durchweg negativer Natur:

«Das ist kein Spass, das ist ein ekelerregender grausamer Scherz, der von sehr schlechtem Geschmack zeugt.»

«Meine Schwester ist als Baby ertrunken. Ernsthaft: f**** euch!»

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Rührend: Säugling Lachlan ist taub und kann nun doch endlich seine Eltern reden hören

  2. Diese Giraffe wird in 3 Sekunden sterben, wegen einem menschlichen Idiot.

  3. “Berlin - Tag und Nacht”: Joe/ Lutz Schweigel zeigt uns seine Freundin! (Foto)

  4. Castingshow "Popstars" kehrt ins TV zurück



Artikel veröffentlicht am: 19. September 2014