in

DER SÜßESTE HUND DER WELT SPIELT BABYSITTER (CUTE VIDEO)!

Eine Nanny mit vier Pfoten und kalter Schnauze – der süßeste Hund der Welt schiebt einen Kinderwagen und sorgt im Internet für Lacher und viele Youtube Klicks.

Da braucht es weder Eltern noch Herrchen: Der Bullterrier Ziggy Trixx weiss wie man einen Buggy bedient – seine Hunderasse ist eine sogenannte „Nannydog“ und diese können sehr lieb und verspielt mit Kindern umgehen – das sind ganz liebe Hunde.

Der Hund in dem Video heißt Ziggy Trixx und spielt heute mal die Nanny (den Babysitter). Der Staffordshire Bullterrier kann nämlich Kinderwagen schieben und kümmert sich liebevoll um seinen Schützling. Das Video ist einfach so funny dass ich es gleich dreimal hintereinander angucken musste. Jetzt muss Trixx nur noch lernen wie man Breichen gibt und die Windel wechselt – dann wird er der berühmteste Hunde der Welt – neben Grumpy Cat.

Foto: Youtube / Ziggy Trixx
[Link: fs5.directupload.net]

Tags: Ziggy Trixx, Nanny dog in action !, Eine Nanny mit vier Pfoten und kalter Schnauze, Hund als Babysitter, Hunde

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LUSTIGES VIDEO ZUM THEMA BVG: BUS ZU SPÄT? FALSCHE BAHNSTEIG ANSAGE? VERSAUTES BREMSMANÖVER?

BERLIN TAG UND NACHT KRASS! MIRI SAGT KRÄTZE ENDLICH DIE WAHRHEIT ÜBER DAS BABY!