Der neuste Trend aus Amerika schwappt zu uns herüber, die Loom Bands oder Freundschaftsbänder

Der neuste Trend aus Amerika schwappt zu uns herüber, die Loom Bands oder Freundschaftsbänder
Lustige Bilder: Der neuste Trend aus Amerika schwappt zu uns herüber, die Loom Bands oder Freundschaftsbänder

Die Stars tragen sie: Miley Cyrus und David Beckham auch. Sogar die Herzogin Kate hat man schon mit den sogenannten Loom Bändern gesehen. Die Freundschaftsarmbänder sind der neusten Trend von heute. Sie bestehen aus Haushaltsgummis, die zu einem Armband verwoben werden. Daher auch das englische Wort "Loom", deutsch für weben. Vor vier Jahren hat sie der chinesische Cheong Choon Ng aus der Nähe von Detroid erfunden. Der Mhinenbauer beobachtete wie seine Töchter mit den Gummibändern spielten und da hatte er die kommerzielle Idee dazu: er investiere 10.000 Dollar, jetzt ist seine Firma mit 100 Millionen Dollar bewertet. Es gibt jedoch ein Problem: die "Loom Bands"-Bänder verrotten nicht und stellen somit ein umwelttechnisches Problem dar.

Funny Video Deutsche Anleitung für Gummiarmband mit einem Loom (Webrahmen) Twistz Bandz

Der neuste Trend aus Amerika - Loom Bands oder Freundschaftsarmbänder
Lustiges Video: Der neuste Trend aus Amerika schwappt zu uns herüber, die Loom Bands oder Freundschaftsbänder



Beschreibung des lustigen Videos:
Kinderleichte Anleitung für die Herstellung eines Gummiarmbandes mit einem Loom (Webrahmen). Besuchen Sie uns auch unter


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: