in

Der neue Apple-Campus in Cupertino wird gerade für 5 Milliarden Doller fertiggestellt (mit Videoeinblick)

Steve Jobs hat im April 2011 den neuen Firmensitz in Cupertino präsentiert: Das Gebäude sollte aussehen wie ein UFO und nun haben die Bauarbeiten an dem ca. 2,8 Quadratkilometer großen Gelände begonnen. Ein Apple Fan hat nun mit einer Drohne und einer Videokamera GoPro ein ersten Blick auf das Areal geworfen. Die Videoaufnahmen sind in diesem Artikel verlinkt. Man kann dort keinen Blick auf den Bau werfen, da eine hohe Mauer den Ausblick verwährt. Die Baukosten für das neue Apple-Hauptquartier in Cupertino sollen bei ganzen 5 Milliarden Dollar liegen, der Innendurchmesser beträgt 350 Meter und das Gebäude ist 4 Stock hoch. Als unabhängige Stromversorgung baut man nebenan ein Solar- und Gas-Kraftwerk. 2016 soll es fertiggestellt werden.

Tags: Bauarbeiten für Apples neuen Hauptsitz in Cupertino, Videodrohne hat nun den aktuellen Baufortschritt festgehalten., Baustelle des Apple-Hauptquartiers, Apple Inc, apple.com

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schau dir an, wie man den 3 Millionen Dollar teuren Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse verschifft

97 jährige Oma tanzt Hardstyle in Havanna