Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Der Horror Film wird wahr Niederlaender baut Stehlampe aus seinem abgetrennten Bein

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Hier ist etwas richtig abartig ekeliges passiert: Ein Holländer hat sein von Bakterien zerfressenes Bein amputieren lassen und daraus eine Stehlampe gebaut. Nun möchte er die Stehlampe für mindestens 100,000 Euro an einen wohlhabenden Milliardär verkaufen. Er will damit seine hohen Arztrechnungen bezahlen, trotzdem ist es einfach der pure Horror wenn man sich das "Standbein" anschaut: Es ist eingelegt und man sieht im beigefügten Video alle Details. Es ist ein schrecklicher Horror Film, guckt euch das Video auf Youtube nur an, wenn ihr Starke Nerven habt.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. DSDS 2015: SEVERINO SEEGER IST DEUTSCHLANDS NEUER „SUPERSTAR“

  2. Gedicht "Wenn Fische träumen" (Poem Challenge)

  3. Tragisch: Baby rollt mit Kinderwagen auf die U-Bahngleise und die Bahn kommt angerauscht

  4. „Berlin - Tag und Nacht“-Peggy: Fans sorgen sich um ihr Gewicht



Artikel veröffentlicht am: 1. Oktober 2014