"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne erklärt uns, wie viel Sex es in der Sendung wirklich gibt

Lustige Bilder: "Der Bachelor 2015" Oliver Sanne erklärt uns, wie viel Sex es in der Sendung wirklich gibt

Oliver Sanne (28) ist der aktuelle Schönling in der RTL Sendung "Der Bachelor 2015". Der Jüngling und Mr. Germany Titelträger ist sehr beliebt bei den Frauen. In seiner Villa hat er sich einen regelrechten Harem herangezüchtet ;-) Die 22 originalen Kandidatinnen schwärmen fast ausnahmslos für ihn. Klar, dass es dort auch zu Flirtereien und Schmuseeinheiten kommt. Er sagte dem Star-Magazin Promiflash:

"Man sieht ja schon, dass ich da gar nicht so sehr rangegangen bin und nicht so sehr aktiv war."

Doch was passiert eigentlich wirklich in den Einzeldates? Das interessiert ganz Fernseh-Deutschland. Er erklärt es uns wie folgt:

"Beim ersten Date knutschen finde ich okay, aber es muss eben auch nicht immer sein. Trotzdem bin ich da nicht ganz so christlich."

Durch die Blume gesprochen heißt es also, dass wenn eine Frau intim mit ihm werden möchte, er den Braten auch nicht kalt werden lässt und zuschlägt. Er ist für alles offen und den Single-Ladys geht es in diesem Fall meißt genauso. Tja, "Der Bachelor" braucht diesmal keinen Sex App Finder, um auf die Frauen zu zugehen. Er bekommt die Sahnestücken auf dem Tablett serviert und kann von jedem Stück ein wenig naschen. Wohl bekomms ...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL auf der Webseite http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html .

Funny Video

Oliver verrät: So viel Sex gibt es beim Bachelor!
Lustiges Video: "Der Bachelor 2015" Oliver Sanne erklärt uns, wie viel Sex es in der Sendung wirklich gibt



Beschreibung des lustigen Videos:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: