,

Deine Lieblingsfilme aus Star Wars wurden nun in einem Computerspiel nachgebaut – schau den gesamten Film hier an!

Verrückte Star Wars Anhänger bauen den Teil „Star Wars – Eine neue Hoffnung“ als Minecraft
Game nach und laden den komplett in Spielgrafik gerenderten Version als Youtube Video hoch. Hier kannst du dir den ersten Trailer vom Original aus 1977 angucken. Schaut auch in dem Quelllink nach, dort werden dann alle kompletten Versionen des Minecraft Hits präsentiert. Die Grafik ist in Klötzchen gehalten und es steckt ein Aufwand von 3 Mann-Jahren dahinter, dieses Mamutwerk zu stemmen – Respekt von Uns!

Tags: Star Wars, Minecraft, Crazy People, Star Wars – Eine neue Hoffnung, Star Wars – A new Hope

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vater postet Babyfoto auf Reddit und bittet um Hilfe – die Reaktionen des Internet sind berührend

Dieser Boing Dreamliner Pilot ist IRRE – was er mit der Maschine anstellt ist abendheuerlich.