,

Dating-Erfolge bei Sexy Teens: So reißt Du heiße Girls auf!

Der Youtuber und Pick Up Artist Diabolo zeigt euch heute seine super-sichere Sex-Abschlepp-Methode “Push and Pull”. So lernt auch ihr die sexy Girls von nebenan kennen und lieben. Er gibt hilfreiche Tipps und Tricks um die sexuelle Vollauslastung deines Geschlechtsteils sicher zu stellen denn er versteht sein Handwerk. Doch was bedeutet „Pick Up Artist“ eigentlich genau? Mit diesem Begriff kennzeichnet man professionelle Player also genau die Leute die Number Ones die jeder Frau ins Bett kriegen. Egal ob Nymphomanin kluge Studentin oder absolutes Topmodell – Pick UP Meister kriegen jede Frau ins Bett. Und dahinter steht eine Art Kunst die uns Diabolo heute in seinem neuen YouTube Video näher bringen will. Heute zeigt er uns seinen Vorwärts-Rückwärts-Cha-Cha-Cha der richtig getanzt zum engen Hautkontakt mit der Angebeteten führt – und somit der erste Schritt in Richtung ihrer „Kiste“ ist. Schaut euch seine Kunst an sein YouTube Channel findet ihr hier: [Mehr Infos hier]). Viel Spaß beim Dating mit deiner Traumfrau. Foto: YouTube / DiaboloLifestyle

Tags: Dating, Pick Up Artist, Sexy Teens, Sexy Girls, endlich wieder Sex haben

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

„How Old Do I Look?“: Funny – Cloud Dienst bestimmt das Alter von Personen

Ekelvideo: Dieser Wurm spuckt Gift und Galle!