in

Das Video dieses süße Teddybärs geht durch die Decke, dabei ist es ein Hund im Kostüm.

Dieser Hund möchte lieber ein Knuddelbär sein. Der Teddybär hat ein Kostüm an, darunter versteckt sich ein kleiner, süßer Hund. Shih Tzu Munchkin hat seinem Hund ein Teddy-Kostüm genäht, angezogen und schon über 3 Millionen Menschen haben sein Video gesehen. Er ist somit der berühmteste Teddyhund der Welt. (Der Teddyhund sieht wie ein kleiner Ewok aus.)

Tags: Hund hat Kostüm an und ist gekleidet wie ein Teddybär, Teddybär-Hund, Bären-Hund, Teddy-Hund, Hund als Bär

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verrückte Schweizer: Ferrari F50 zieht einen Wakeboarder durch einen Abwasser-Kanal – Fun garantiert!

„The Voice of Germany“-Star Samu Haber präsentiert seine Freundin Vivianne Raudsepp