in

Das Video „100 Jahre Unterwäsche“ wird dich garantiert inspirieren!

Sexy Unterwäsche und Negliges im Anmarsch: ihr seid verheiratet verlobt oder habt eine Freundin? Überrascht sie doch mal mit einem besonderen Stück Stoff! Unterwäsche ist heute das Thema bei BuzzerStar (zu englisch „Lingerie“).

In dem folgenden Video stellen wir euch die Trends an sexy Unterwäsche der letzten 100 Jahre vor. Beginnend im Jahr 1915 gehen wir über einen Zeitraum von einhundert Jahren bis ins Jahr 2015. Schaut euch an was man damals gerne zur Nachtruhe getragen hat und was heute im Trend ist.

Eure Freundin wird sich riesig freuen wenn ihr mit einem kleinen Geschenk von Victoria Secret zu hause ankommt und sie sich für euch schön machen kann. Schaut rein und holt euch Anregungen für eine tolle gemeinsame Zeit zu Zweit. Mehr Videos gibts hier (Klick: [Externer Link]).

Foto: Youtube / Mode

Tags: Unterwäsche, Lingerie, Sexy Modells, Neglige,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

“Berlin – Tag und Nacht”: In dieser Sendung wurde Jessi entdeckt!

BTN Rückblick: Was wurde aus den „Berlin Tag und Nacht“-Darstellern?