in

Daniel Radcliffe auch bekannt als Harry Potter rappt das englische Alphabet und stellt sich sehr clever an

Daniel Radcliffe tritt bei dieser amerikanischen Sendung als Rapper auf. Mit seinem Sprechgesang performt er das englische Alphabet und die Menge grölt. Ich habe sein Video gesehen und bin echt sprachlos. Als Rapper macht unser Harry Potter Schauspieler Radcliffe eine echt gute Figur. Schaut euch das Video an (Achtung: es ist auf englisch).

Tags: Daniel Radcliffe Raps Blackalicious’ “Alphabet Aerobics”, Daniel Radcliffe Rappt das Alphabet, Harry Potter rappt, Harry Potter alias Daniel Radcliffe rappt das englische Alphabet, Rapper Daniel Radcliffe alias Harry Potter

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Julia Jasmin Rühle (JJ Sexy) erklärt uns, warum sie bei Berlin Tag und Nacht aufgehört hat

Ist unser Mr. Germany Oliver Sanne der neue Kandidat bei der RTL Kuppel-Show “Der Bachelor”?