Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Daniel Radcliffe auch bekannt als Harry Potter rappt das englische Alphabet und stellt sich sehr clever an

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Daniel Radcliffe tritt bei dieser amerikanischen Sendung als Rapper auf. Mit seinem Sprechgesang performt er das englische Alphabet und die Menge grölt. Ich habe sein Video gesehen und bin echt sprachlos. Als Rapper macht unser Harry Potter Schauspieler Radcliffe eine echt gute Figur. Schaut euch das Video an (Achtung: es ist auf englisch).

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Mit vier Glas-Linsen zur unsichtbaren Tarnkappe für Jedermann

  2. Hollywood-Stars: So sahen sie in den 90er Jahren aus!

  3. So ein süßes Tierbaby haben sie noch nie gesehen, das ganze Internet klickt auf diesen felllosen Babywombat

  4. Bulletproof Coffee: Doppelter Espresso vermixt mit Butter sowie Kokosöl hält dich 24 Stunden wach



Artikel veröffentlicht am: 4. November 2014