Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Cooles Gadget Dieser Wecker brueht dir den Kaffee frisch am Bett.

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Dieser Barisieur ist eine neue Erfindung von Josh Renouf, hier kommt keine Standard Kaffee-Maschine zum Einsatz, hier kommt klassischer Erfindergeist zum tragen. Das System besteht aus einem mahagonifarbenen Tablett aus edlem Holz und eine Aromaschublade für den fertig gemahlenen Bohnenkaffee. Technisch funktioniert das System hinter dem Barisieur wie folgt: Der Wecker gibt einen Impuls an das eingebaute Induktionskochfeld. Die Metallkugeln im Wassertank werden mittels Induktion erwärmt und erhitzen das zugeführte Wasser. Das fast kochende Wasser fließt über den Filter (dort befindet sich der eigentliche Kaffee drin) und unten kommt das frisch gekochte Getränk heraus. Allerdings gibts das coole Gadget noch nicht zu kaufen, es ist aktuell noch ein Prototyp.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Lustiges Video: Ein Hund fliegt als Skydiver durch die Luft mit seinem Herrchen am Fallschirm

  2. GZSZ: Anna Juliana Jaenner spielt die neue Medien-Studentin Olivia Christen

  3. BTN-Aussteiger Marcel beschreibt sein neues Leben nach "Berlin Tag & Nacht"

  4. Dieser Boing Dreamliner Pilot ist IRRE - was er mit der Maschine anstellt ist abendheuerlich.



Artikel veröffentlicht am: 11. August 2014