,

Cooles Gadget: Dieser Wecker brüht dir den Kaffee frisch am Bett.

Dieser Barisieur ist eine neue Erfindung von Josh Renouf, hier kommt keine Standard Kaffee-Maschine zum Einsatz, hier kommt klassischer Erfindergeist zum tragen. Das System besteht aus einem mahagonifarbenen Tablett aus edlem Holz und eine Aromaschublade für den fertig gemahlenen Bohnenkaffee. Technisch funktioniert das System hinter dem Barisieur wie folgt: Der Wecker gibt einen Impuls an das eingebaute Induktionskochfeld. Die Metallkugeln im Wassertank werden mittels Induktion erwärmt und erhitzen das zugeführte Wasser. Das fast kochende Wasser fließt über den Filter (dort befindet sich der eigentliche Kaffee drin) und unten kommt das frisch gekochte Getränk heraus. Allerdings gibts das coole Gadget noch nicht zu kaufen, es ist aktuell noch ein Prototyp.

Tags: The Barisieur, Barisieur, Wecker der Kaffee kocht, Kaffeekocher Wecker, Wecker kocht Kaffee am Morgen im Bett

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Herzergreifend: Großvater bekommt ein Hündchen nach Trauer um seine verstorbene Frau.

Lustiges Video: Diese Maus ist so clever, sie besiegt die Mausefalle.