in

COMEBACK! OLE KEHRT AM 5. NOVEMBER WIEDER ZU “BERLIN – TAG & NACHT” ZURÜCK!

Falko Ochsenknecht spielt unseren geliebten Ole bei “Berlin – Tag & Nacht” und ist seit Wochen nicht mehr zu sehen. Doch jetzt kommt er endlich wieder in die Soap zurück – er kommt zurück aus Mallorca!

Ole feiert sein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ denn ab dem 5. November ist er wieder in der Serie “Berlin – Tag & Nacht” bei RTL 2 zu sehen.

Die Hintergrundgeschichte: Als Ole aus Mallorca zurückkehrt wittert Fabrizio die Chance mit Oles zusätzlicher Stimme Alessia in die WG zu holen – Fabrizio will sich doch nicht etwa die nächste JJ Sexy angeln?

In letzter Zeit haben viele Medien geschrieben das OLE aufhört bei BTN. Auch die Facebook Fans machten sich Sorgen. Doch jetzt ist es gewisse: Falko Ochsenknecht alias OLE hat nur eine Pause bzw Urlaub gemacht und ist jetzt endlich wieder in unserer Lieblings-WG.

FOTO: RTL2

Tags: BERLIN TAG UND NACHT, Falko Ochsenknecht, OLE ist zurück, Berlin Tag und Nacht, Rückkehr zu Berlin Tag und Nacht

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Sensationsmeldung für alle Fans: Harry Potter wird fortgesetzt! Jetzt kommt der offizielle achte Teil!

“Berlin – Tag und Nacht”: Joe/ Lutz Schweigel zeigt uns seine Freundin! (Foto)