COMEBACK! OLE KEHRT AM 5. NOVEMBER WIEDER ZU "BERLIN - TAG & NACHT" ZURÜCK!

COMEBACK! OLE KEHRT AM 5. NOVEMBER WIEDER ZU
Lustige Bilder: COMEBACK! OLE KEHRT AM 5. NOVEMBER WIEDER ZU "BERLIN - TAG & NACHT" ZURÜCK!

Falko Ochsenknecht spielt unseren geliebten Ole bei “Berlin – Tag & Nacht” und ist seit Wochen nicht mehr zu sehen. Doch jetzt kommt er endlich wieder in die Soap zurück - er kommt zurück aus Mallorca!

Ole feiert sein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ denn ab dem 5. November ist er wieder in der Serie “Berlin – Tag & Nacht” bei RTL 2 zu sehen.

Die Hintergrundgeschichte: Als Ole aus Mallorca zurückkehrt wittert Fabrizio die Chance mit Oles zusätzlicher Stimme Alessia in die WG zu holen - Fabrizio will sich doch nicht etwa die nächste JJ Sexy angeln?

In letzter Zeit haben viele Medien geschrieben das OLE aufhört bei BTN. Auch die Facebook Fans machten sich Sorgen. Doch jetzt ist es gewisse: Falko Ochsenknecht alias OLE hat nur eine Pause bzw Urlaub gemacht und ist jetzt endlich wieder in unserer Lieblings-WG.

FOTO: RTL2

Funny Video Ole ohne Kohle - Mallorca, Hey ich komme (live)

Coole Bilder: BERLIN TAG UND NACHT und Falko Ochsenknecht als Funny Pics
Lustiges Video: COMEBACK! OLE KEHRT AM 5. NOVEMBER WIEDER ZU "BERLIN - TAG & NACHT" ZURÜCK!



Beschreibung des lustigen Videos:
Bei iTunes downloaden: Amazon: Google Play:Seht hier Ole ohne Kohles Live-Auftritt zu "Mallorca, Hey ich komme" in der Megarena in voller Länge!Oles neue Songs "Mallorca, Hey ich komme", "Die Otze von Mallotze" und "Tolle Wurst (Auf meinem Grill)" sind auf einer EP bei iTunes & Co erhältlich.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: