Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Chinesische Restaurant Besitzer geht zu weit. Er mixet Opium unter sein Essen. Ein Drogentest deckt auf.

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Ein Hersteller chinesische Nudeln in der nördlichen Shaanxi Provinz in China wurde gefangen genommen, nachdem er gestand, seinen Nudeln Opium beigemischt zu haben. Er wollte die Leute und Menschen abhängig machen, sodass sie immer und immer wieder seine Gerichte kaufen würden. Er soll im August 2 Kilogramm Opium für 600 Yuan (circa 98 Dollar oder 73 Euro) gekauft haben und es unter das Essen gemixt haben. Ein Mann wurde von der Polizei gefangen genommen, nachdem er positiv auf Drogen getestet wurde. Erst seine Familienmitglieder konnten bestätigen, dass sie ebenfalls in diesem Restaurant gegessen haben und ebenfalls positive auf Opiate getestet wurden.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Die vier Herren versüßen die Wartezeit im Flugzeug

  2. Ich gehe in die Universitätsbibliothek um zu lernen. Manche braten lieber Speck auf dem Toaster. Hä?

  3. Ein junger Elefant kämpft gegen 14 ausgewachsene Löwen. Du wirst nicht erraten, wer gewinnt!

  4. Tragisch: Baby rollt mit Kinderwagen auf die U-Bahngleise und die Bahn kommt angerauscht



Artikel veröffentlicht am: 26. September 2014