Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

CHARLIE SHEEN BESTAeTIGT DIE GERUeCHTE ICH BIN HIV POSTIV! UND JETZT DEPRESSIV!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Leider wirklich alles wahr. Die Gerüchte sind echt und stimmen: "Two and a Half Man"-Charlie Sheen hat in der New Yorker „Today Show“ ausgepackt: Er ist HIV positiv. „Ich muss es zugeben. Ich bin HIV-postiv.“ sagte Charlie und fügte hinzu: „Ich habe Leuten Schweigegeld gezahlt. Nicht vielen aber genug dass es mich Millionen gekostet hat. Das ist Geld das meinen Kindern genommen wurde – ich habe 5 Kinder.“

Er weiß selbst nicht wie er sich angesteckt hat aber er hat alle seine Sexpartner informiert dass er krank sei. „Ausnahmslos jedem mit dem ich seit der Diagnose Sex hatte habe ich gesagt dass ich infiziert bin.“ Seit vier Jahren ist Charlie infiziert und befindet sich seitdem in ärztlicher Behandlung.

Er sagte den Medien auch dass er seit der Diagnose depressiv ist: „Ich war depressiv wegen der ganzen Situation darum habe ich viele falsche Entscheidungen getroffen.“ Einige sehr tolle Projekte von ihm befinden sich in der Pipeline darunter auch eine neue Show. Die Verantwortlichen der Produktion wissen bereits Bescheid und stehen trotzdem zu Charlie: "Ok du bist trotzdem der beste Typ für unser Projekt.“

Foto: Youtube / Today

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Verrückter Kerl: Nimmt sein Kawasaki-Motorrad und fährt auf den Brücken-Seilen mit coolen Stunts auf und davon

  2. Diese Furzmaschine steht in England, man hört sich jedoch noch in Frankreich (für Männer)

  3. Dieser intelligente Sturzhelm für Motorrad kann auch dein Leben retten

  4. Aufs Korn genommen: Heute geht ein Mann 10 Stunden durch New York und wird veralbert



Artikel veröffentlicht am: 17. November 2015