Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Burger King praesentiert den neuen, umwerfend koestlichen Schwarzen Burger

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Brian Ashcraft berichtet aus Japan, dass dort ein neuer, schwarzer Burger im Burger King Japan präsentiert wurde. Er besteht aus einem schwarzen Brötchen, schwarzem Käse, schwarzer Soße und schwarzen Bohnen. Ich möchte einfach wissen, wie dieses Ding schmeckt. Es sieht sehr lecker aus, fast wie gemacht aus Plastik. Der Teig wird mit Bambus-Kohle angereichert, um seine dunkele Farbe zu bekommen. Laut Ashcraft wird die Soße mit Zwiebeln, Tintenfisch und Knoblauch angereichert, was sehr lecker klingt. Die eigentlichen Hacksteaks werden mit schwarzem Pfeffer so dunkel gefärbt. Alles in allem sehr lecker - wann kommt er nach Deutschland, Burger King?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. #DressGate: Welche Farbe hat dieses Kleid?

  2. DER POKÉMON GO SAMMELTRIEB GEHT ENDLICH IN DEUTSCHLAND LOS!

  3. „Berlin - Tag und Nacht“- Michelle jetzt bei „Köln 50667“ zu sehen

  4. Die besten und schrägsten Videos auf YouTube aus dem Jahr 2014 in einem Video zusammengefasst



Artikel veröffentlicht am: 11. September 2014