in

BTN-Sensation: Hanna und Krätze sind wieder ein Paar!

Heute gibt es Neuigkeiten aus dem Berlin Tag und Nacht Showbiz: Hanna ist mit Krätze zusammen. Krätze war bis vor Kurzem noch mit der schönen rothaarigen Amy zusammen. Sie hatte damals Schmitti verlassen und sich für ihre Liebe zu Krätze entschieden. Da wir von Schmiddi schon lange nichts mehr gehört haben wird er sicherlich nicht mehr zu BTN zurück komme. In der heutigen Folge hat Amy nochmals versucht mit Krätze zu reden und ihn zurück zu gewinnen. Krätze gesteht ihr die Liebe sagt jedoch auch dass er Hanna viel mehr ins Herz geschlossen hat. Die Situation spitzt sich zu und Hanna rutscht raus dass sie Krätze wirklich liebt. Es bleibt also weiter spannend und wir haben hier nochmal alle wichtigen Social Media Links der Hauptdarstellerin Anne Wünsche verlinkt.

Tags: Berlin – Tag & Nacht, Hanna, Krätze, Liebespaar, Hanna liebt Krätze – tolle Beziehung

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was dieser Zauberer mit seinem Apple iPad anstellt ist sensationell

Tolle Tricks: So bindest du deine Sneakers und New Balance in 1 Sekunde!