in

BTN-Nachfolger: “Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!”

Fantastische Neuigkeiten aus dem RTL2-TV Labor: die beiden “Berlin Tag und Nacht”-Stars Marcel und Meike kehren gemeinsam in ein neues Fernsehprogramm zurück – Titel: “Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!”.

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Patrick G Boll steht aktuell für Dreharbeiten zu einer neuen Serien für RTL2 auf Ibiza vor der Kamera. Zusammen mit dem BTN-Star Meike (Pia Tillmann) arbeitet er an einem neuen Format dass die Handlungsstränge von “Berlin Tag & Nacht” konsequent fortführt. Patrick war nach seinem TV Ausstieg im Januar lange Zeit bei einem Tätowierer in Berlin. Als studierter Architekt und Kunstfan wollte er sich weiter bilden doch nun steht er endlich wieder vor der Kamera – darauf haben alle Fans gewartet.

In der neuen Rolle spielt er den Marcel aus BTN und Pia Tillmann spielt wieder Meike und beide werden ihre Liebesbeziehung ausweiten. Die ursprüngliche Serie sollte “Life to the Beach” heißen wird jetzt jedoch unter dem Titel „Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!“ wahrscheinlich zur Prime Time im TV bei RTL2 auf Sendung gehen. Der Starttermin steht noch aus – BuzzerStar vermutet den Januar 2016 als Starttermin denn auch Berlin Tag und Nacht sowie Serienableger “Köln 50667” gingen jeweils im Januar 2013 (BTN) und Januar 2014 (Köln 50667) an den Start.

Fotos: BildPlus / Bild.de / Privat

Tags: Patrick G. Boll, Pia Tillmann, Berlin Tag und Nacht, Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!, Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babys und Hunde – super süßes Video (Teilen!)

Dieses süße Katzenvideo wird dein Herz zum schmelzen bringen!