Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

BTN Liebesglueck Kraetze und Emmi im richtigen Leben ein Paar!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Bei "Berlin – Tag & Nacht" waren Krätze und Emmi ein für kurze Zeit ein Traumpaar doch dann ging die Beziehung kaputt - denn Schmidti war der weinende Dritte. Heute gibt es jedoch krachende Neuigkeiten aus dem BTN Universum - Marcel Maurice Neue (spielt unseren Krätze) und Denise Duck (unsere liebe Emmi) sind wahrscheinlich ein Paar.

In der Doku Soap “Berlin – Tag & Nacht” von RTL 2 war Emmi eigentlich mit Schmidti zusammen und hat ihn dann für seinen besten Freund Krätze verlassen. Als Hanna dann schöne Augen für Krätze bekam hatten sich Emmi und Krätze getrennt. Doch im wahren Leben scheint alles genau anders rum.

Alexander Freund der bei BTN den Schmidti spielt (ja er ist seit kurzem endlich wieder zurück) zeigt auf Facebook ein Selfi dass Marcel Maurice Neue und Denise Duck beim flirten und knutschen zeigt. War das nur ein Spaß Selfie? Oder sind die beiden wirklich ein Paar?

Das Team von BuzzerStar denkt dass die beiden im wirklichen Leben echt zusammen sein könnten - auf Ihrem Facebook Account gibt Denise sehr viele Bilder von dem geliebten Krätze (Facebook Link zu ihrem Profil: [Externer Link]). Auf der anderen Seite sind auf Marcel Maurice Neues Facebook Webseite ebenfalls viele Fotos von Emmi zu finden (Krätzes Facebook Seite: [Externer Link]).

Was denkt ihr?
Foto: Facebook / Alexander F Punkt

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.

  2. Die Menschen an der australischen U-Bahn Station befreien einen eingeklemmten Mann

  3. Bei The Big Bang Theory gibt es einige krasse Neuerungen in der 8. Staffel. Vorsicht es hat mit Penny zu tun!

  4. PATRICK G. BOLL: NEUE SERIE AUF ZDF MIT DEM EX-"BERLIN-TAG-UND-NACHT"-STAR!



Artikel veröffentlicht am: 19. August 2015