Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

BTN-Alina unsere Saskia Beecks postet süßes Kussfoto mit ihrer neuen Freundin

Na habt ihr dran gedacht? Gestern war internationaler Tag des Kusses und auch unsere ehemalige BTN-Kollegin Alina (gespielt von Saskia Beecks) nutzte diese Chance um ihrem neuen Schwarm ein paar heisse Küsschen zuzuwerfen. Das hier verlinkte Kuss-Foto hat sie in ihrem Facebook Kanal gepostet und soll uns allen zeigen dass sie frisch verliebt ist.

Aber auch Prominente aus Deutschland und Hollywood haben unter dem Twitter HashTag „#kissday“ viele verliebte Fotos zum Tag des Kusses gepostet (6. Juli 2015). Jedoch hat unsere BTN-Alina ihr Knutschfoto mit den Worten „Rumknutscheeen..! Heute ist der Tag des Kusses also schleckt euch ab und küsst euch wach! #kissday“ kommentiert.

Hat Saskia eine neue feste Freundin an ihrer Seite?

Wer Saskias Kussel-Partnerin ist wissen wir von BuzzerStar auch noch nicht. Sie ist aktuell seit ein paar Monaten Single und hat endlich wieder ihr neues Glück gefunden – oder doch eine feste Partnerschaft? Warten wir erstmal ab was sie in Zukunft auf ihrem Kanal postet. Der Link zu ihrem Facebook ist hier [Externer Link]).

Foto: (© Saskia Beecks / Facebook)


Tags: Saskia Beecks küsste eine Freundin, Berlin Tag und Nacht, Alina von BTN knutscht fremd, Saskia Beecks von Berlin Tag und nach hat neue Freundin, Alina von BTN ist in einer Partnerschaft

accelerated-mobile-pages Allgemein