in

“Berlin – Tag und Nacht”: Zeigt uns Schmidti/ Alexander Freund hier seine Freundin?

Vor wenigen Wochen zeigte unser BTN-Schmidti seinen Facebook Fans dass er wahrscheinlich schon Papa geworden ist. Doch wer ist die starke Frau an seiner Seite? Heute wird das Geheimnis gelüftet – er hat einen Facebook Post geschrieben und ein Bild von ihr veröffentlicht.

Im wahren Leben hat Alexander Freund (=Schmidti) schon seine Liebe des Lebens gefunden: vor wenigen Wochen postete er ein Foto von drei Händen unter dem er sich auf seine Familie bezog.

Ist sie die Mutter seines Kindes?

Die gezeigten Hände sind von einem Mann (s)einer Frau und einem Kind: Im wahren Leben ist Alexander sicherlich schon Vater. Jetzt hat er ein Foto von Krätze sich und (s)einer Freundin gepostet. Das Mädchen ist hübsch und freut sich über das Krätze-Selfie. Ist das seine Flamme? Seine Frau? Wir halten euch auf dem laufenden.

Foto: facebook.com/457260467778297/photos/a.458586627645681.1073741828.457260467778297/489436267894050/?type=3&theater

Tags: BTN-Schmidti, Krätze, Vaterglück, Alexander Freund Vater, “Berlin – Tag und Nacht”

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Süße Neuigkeiten! Charlotte Würdig & Sido bekommen 2. Baby

DIY: So machst du aus einem alten Pullover einen neuen, feschen Pullover!