in

“Berlin – Tag und Nacht”: Werden Lou und Leon wieder ein Paar?

Leon aus BTN ist doch wirklich ein absolut glücklicher Kerl: Lou und er basteln an Plänen um das neue Heizhaus nur das Daniel jetzt nicht mehr dabei ist. Melissa ist endlich auch mal fröhlich: Sarah will sich von ihrem Ehemann trennen doch wird sie den Plan auch durchziehen?

Hormon Attacke in der “Berlin – Tag und Nacht” Soap: Leon ist super erfreut dass er jetzt mit Lou zusammen am neuen Heizhaus bauen kann. Daniel ist außen vor und möchte da nichts zu beisteuern – das hat DJane Lou am Anfang gar nicht gepasst – und jetzt wittert Leon endlich seine Chance bei Lou zu punkten. Daniel möchte mit Lou am Boot arbeiten und Leon will seine Ex-Affäre zurückgewinnen. Vielleicht sehen wir ja hier die nächste BTN-Hochzeit anbahnen? Es bleibt sehr spannend!

Melissa wird es schwer haben: Ihre Flamme Sarah ist genervt von ihrem Mann und will jetzt endlich die Trennung bzw. Scheidung einreichen. Doch Philipp will sich wieder mit seiner Ehefrau Sarah versöhnen – wie wird es da wohl heute Abend ausgehen? Um 19.00 Uhr seht ihr alles Wichtige für den BTN-Fan auf RTL2 bei “Berlin – Tag und Nacht”.

Foto: RTL2 / vorschauxxl.de

Tags: Lou und Marcel werden wieder ein Paar, BTN Hochzeit, Berlin Tag und Nacht, Werden Lou und Leon wieder ein Paar?, Berlin Tag & Nacht

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

“Berlin – Tag und Nacht”: Neuer Look für Jessica – schon wieder!

“Berlin – Tag und Nacht”: Hört Ole wirklich auf?