Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Berlin Tag und Nacht Werden Lou und Leon wieder ein Paar?

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Leon aus BTN ist doch wirklich ein absolut glücklicher Kerl: Lou und er basteln an Plänen um das neue Heizhaus nur das Daniel jetzt nicht mehr dabei ist. Melissa ist endlich auch mal fröhlich: Sarah will sich von ihrem Ehemann trennen doch wird sie den Plan auch durchziehen?

Hormon Attacke in der “Berlin - Tag und Nacht” Soap: Leon ist super erfreut dass er jetzt mit Lou zusammen am neuen Heizhaus bauen kann. Daniel ist außen vor und möchte da nichts zu beisteuern - das hat DJane Lou am Anfang gar nicht gepasst - und jetzt wittert Leon endlich seine Chance bei Lou zu punkten. Daniel möchte mit Lou am Boot arbeiten und Leon will seine Ex-Affäre zurückgewinnen. Vielleicht sehen wir ja hier die nächste BTN-Hochzeit anbahnen? Es bleibt sehr spannend!

Melissa wird es schwer haben: Ihre Flamme Sarah ist genervt von ihrem Mann und will jetzt endlich die Trennung bzw. Scheidung einreichen. Doch Philipp will sich wieder mit seiner Ehefrau Sarah versöhnen - wie wird es da wohl heute Abend ausgehen? Um 19.00 Uhr seht ihr alles Wichtige für den BTN-Fan auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Foto: RTL2 / vorschauxxl.de


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. 13 ANZEICHEN DAFÜR, DASS IHR SCHLAUER SEID ALS ALLE ANDEREN!

  2. Dieser intelligente Sturzhelm für Motorrad kann auch dein Leben retten

  3. "How Old Do I Look?": Funny - Cloud Dienst bestimmt das Alter von Personen

  4. Hier sind die ersten Preise für Playstation Now bei der Playstation 4



Artikel veröffentlicht am: 2. Oktober 2015