in

“Berlin – Tag und Nacht”: So süß war Krätze mit 15! (Foto)

Alle kennen wir unseren Krätze aus „Berlin Tag und Nacht“ als lustigen Freak ohne Haare aber mit kuriosen Ideen und großem Herzen. Seine Berliner Schnauze hat ihn echt sympatisch für uns gemacht. Schauspieler Marcel Maurice Neue hat jetzt auf Instagram Fotos von seiner Jugend gepostet – und Krätze ist echt super süß so wie er mit 15 Jahren aussah – aber schaut selbst.

Sind wir doch mal ehrlich: „Berlin – Tag und Nacht“ – ohne Krätze geht einfach nicht! Er ist der coole Junge von Nebenan und ein liebenswerter Chaot zugleich. Aktuell hat er bei BTN das liebende Herz von Lucy erobert. Sein bester Kumpel Schmidti kann sich ein Leben ohne die chaotische Art des Junggesellen auch nicht mehr vorstellen. Im wahren Leben heißt Krätze „Marcel Maurice Neue“ und heute zeigt er uns sein schüchternen Hundeblick als 15-jähriger Jüngling.

Auf Facebook und Instagram zeigt uns Marcel immer wieder mal neue Fotos von sich und spricht aktiv mit seinen Fans und der BTN Community. Unter dem aktuellen Foto schreibt er: “Moin Moin. So das erste ‘Foto aus meiner Jugend’ da war ich ungefähr 15 / 16 Jahre alt also vor guten 10 Jahren”

Das Foto zeigt ihn mit kurzen dunkelblonde Haaren auf seinem Kopf den er leicht schräg hält und blickt uns mit seinen treuen großen Augen schmunzelnd an.

Foto: Instagram (instagram.com/p/8mz5e1SzQT/) – Marcel Maurice Neue

Tags: BERLIN TAG UND NACHT, Krätze, Darsteller Marcel Maurice Neue, ,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

“Berlin – Tag und Nacht”: Hört Ole wirklich auf?

PORNO-STARS, LIVESHOWS, BONDAGE-WORKSHOPS – So heiß und sexy ist die Erotikmesse Venus!