Coole Stories: BuzzerStar.com!
X

“Berlin – Tag und Nacht”: Sind Peggy und Fabrizio im wahren Leben ein Paar?

In Berlin Tag und Nacht sind sie Freunde in einer gemeinsamen Berliner WG Ehefrau Peggy und Fabrizio. Doch ein neues Foto auf Facebook zeigt euch dass hier auch mehr sein könnte als nur Freundschaft.

Sind Peggy und Fabrizio im echten Leben ein Paar?

Bei BTN ist Peggy die Frau von Joe und eng mit Fabrizio befreundet. Peggy wünscht sich sehnlichst von Kind doch Joe ist zeugungsunfähig. Neue Spekulation zu dem Pärchen (???) gibt ein Foto von Paula (Laura Maack) denn es zeigt Peggy Fabrizio Joe und sie beim Feiern – und der heißblütige Italiener kann einfach nicht die Hände nicht von der blonden Powerfrau lassen.

Fabrizio heisst im echten Leben Fernando Dela Vega hat auf dem Foto seine Hand liebevoll um Peggys Bauch gelegt die im echten Leben Kathrin Hamann heißt. Die BTN Fanschar auf Facebook ist sich einig: “Ich denke Fabrizio und Peggy sind im echten leben ein Paar” schreibt etwa ein Fan.

Hier ist der Facebook Link (Klick: [Externer Link])

Wir denken: Beide würden ein tolles Paar abgeben sie kennen sich durch “Berlin – Tag und Nacht” schon seit Ewigkeiten – vielleicht trefft ihr die Beiden ja im Matrix in Berlin und könnt Ihnen ein Autogramm abluchsen? Versucht es!

Foto: Facebook / Laura Maack


Tags: Berlin – Tag und Nacht, Fabrizio, Peggy, Liebespaar, Traumpaar

accelerated-mobile-pages Allgemein