,

“Berlin – Tag und Nacht”: Neuer Look für Jessica – schon wieder!

Jessica aus BTN ist eine crazy und funny verrückte Frau und trägt auch gern mal kuriose Looks. Nach ihrem blauen Bob ist die BTN-Schauspielerin auf die feurig roten Braids umgestiegen – und heute kommt mal wieder eine neue Frisur dazu.

Jessi ist ein echter Papageinvogel: die “Berlin – Tag und Nacht”-Darstellerin Chameen Loca steht gern auf Veränderungen und coole Frisuren. Sie mag es ihre Haare auf verschiedene und krasse Art und Weise kreativ zu stylen. Mal ratze kurz und rose mal lange Braids – sie macht alles super gern mit. Auf Facebook stellt sie immer wieder mal neue Frisuren vor und zeigt ihre Wandelfähigkeit – ein echter Krauskopf!

In der Serie BTN hat sie aktuell nocht BOB-Länge mit blauen Spitzen (aber das ist ja auch schon 6 Wochen im wahren Leben her) aber auf Instagram zeigt sie ihre nächste Frisur: bald wird BTN-Jessi feuerrote Braids haben. Im wahren Leben hat sie jedoch jetzt einen Krauskopf und das sieht echt sexy aus. Mal gucken was da noch auf uns zu kommt.

Foto: Chameen Loca / Facebook

Tags: Chameen Loca, Chameen Loca – BTN-Jessi – hat eine neue Frisur, Berlin Tag und Nacht, Cool,

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anne Wünsche: So sexy hast Du den BTN-Star noch nie gesehen!

“Berlin – Tag und Nacht”: Werden Lou und Leon wieder ein Paar?